HOMING – das große Trendthema, mal philosophisch betrachtet
Deutschlands Freizeitforscher verstehen darunter die neue Liebe zum eigenen Zuhause. Mit einem inzwischen unüberschaubaren Freizeitangebot, so die These, besinnt man sich wieder auf den eigenen Familien- und Freundeskreis.

Man lädt seine Freunde wieder ein und feiert zu Hause. Das aber soll repräsentabel sein, hübsch hergerichtet, bewusst gestylt und dabei wohnlich. Wir machen Ihnen Geschmack darauf!
    
Cleverer Sonnenschutz hilft Energie zu sparen
Davon können Hausbesitzer und Mieter gleichermaßen ein Lied singen: Ein Großteil der Wohn- und Nebenkosten muss für die Energieversorgung aufgewendet werden. Sich verknappende Ressourcen und steigende Energiepreise werden auch kommende Generationen belasten.

Sparen beginnt jetzt mit sinnvollen Investitionen in moderne Technik. Und damit ist nicht immer eine teure Heizung oder Wärmedämmung gemeint. Rollläden und clevere Sonnenschutz-Produkte bieten nicht nur Schutz vor Sonneneinstrahlung und der damit verbundenen Hitzeentwicklung, sondern helfen dabei, Energieverluste zu vermeiden.